Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gebrauchtwagencheck vereinbaren – KÜS-Kfz-Prüfstelle in Hannover

Sie möchten einen Gebrauchtwagen kaufen? Dann möchten wir vom Ingenieurbüro Bahadori Sie über den Gebrauchtwagencheck KÜSPlus informieren, den wir in unseren KÜS-Kfz-Prüfstellen in Hannover für Sie durchführen.

Die Gebrauchtwagenbewertung beinhaltet eine genaue Begutachtung des Fahrzeuges, das Sie für einen Kauf in Erwägung ziehen. Sprechen Sie uns auf den Gebrauchtwagencheck an und informieren Sie sich über die Vorteile!

Gebrauchtwagen kaufen: Fahrzeug prüfen lassen von Prüfingenieuren

Durch den Gebrauchtwagencheck KÜSPlus ermöglichen wir Ihnen einen detailgenauen, neutralen Zustandsbericht für einen Gebrauchtwagen Ihrer Wahl. Zwar ist die gesetzlich vorgeschriebene Hauptuntersuchung (HU) gemäß § 29 StVZO eine Versicherung für den Zustand des Autos, jedoch werden Beschädigungen an der Inneneinrichtung des Fahrzeuges, Kratzer und weitere optische Schäden nicht überprüft.

Der Gebrauchtwagencheck kann auf Ihren Wunsch hin gerne im Anschluss an die Hauptuntersuchung durchgeführt werden. Dadurch sparen Sie sich Anfahrtskosten und müssen lediglich einen Termin wahrnehmen. Wenn Sie Fragen zu den Preisen haben, können Sie uns gerne ansprechen – mit unserem Gebrauchtwagencheck sind Sie auf der sicheren Seite.

Wir prüfen folgende Merkmale Ihres präferierten Gebrauchtwagens:

• Pflege- und Erhaltungszustand
  • Schäden an der Inneneinrichtung
  • Steinschlag
  • Kratzer
  • Lackierung

Gebrauchtwagenbewertung mit KÜSPlus – vereinbaren Sie einen Termin bei uns in Hannover!

Worauf warten Sie noch? Testen Sie KÜSPlus bei Ihrem anstehenden Gebrauchtwagenkauf!

Gebrauchtwagen kaufen beim Händler:
Sie können den Gebrauchtwagenhändler auf den KÜSPlus-Check ansprechen.
Wenn Sie den letzten Bericht der Hauptuntersuchung erhalten, können wir problemlos eine Gebrauchtwagenbewertung durchführen.
Fahrzeug kaufen beim privaten Anbieter:
Auch bei einem privaten Kauf müssen mehrere Aspekte beachtet werden.
Als zuverlässige Kfz-Gutachter empfehlen wir Ihnen, den Gebrauchtwagencheck durch einen unserer Prüfingenieure durchführen zu lassen, um einen ausführlichen Zustandsbericht zu erhalten.
Gebrauchtwagen kaufen im Internet:
Im Internet ist das Spektrum an gebrauchten Fahrzeugen noch größer. Weisen Sie den privaten Verkäufer auf die notwendigen Berichte und Fahrzeugpapiere hin! Gerne können Sie einen Gebrauchtwagencheck durch einen KÜS-Partner am Standort des angebotenen Gebrauchtwagens vereinbaren. Der Prüfingenieur besichtigt das von Ihnen präferierte Fahrzeug und erstellt den Zustandsbericht.