Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Oldtimer-Bewertung: Wir bewerten Ihr traditionelles Fahrzeug!

Sie möchten den Wert Ihres traditionellen, alten Fahrzeuges erfahren? Ein echter Oldtimer-Liebhaber pflegt sein Auto und achtet auf jedes Detail, sodass die Karosserie instand bleibt und der Wert des Wagens mit der Zeit sogar noch weiter ansteigt.

Anhand einer genauen Prüfung mehrerer Faktoren ermitteln wir den tatsächlichen Wert Ihres alten Fahrzeuges. Sie erfahren mehr über den Zustand der Karosserie und können ohne Bedenken Ihr Auto zu einem fairen Preis verkaufen oder Ihrer Kfz-Versicherung den Wiederbeschaffungswert mitteilen.

Vereinbaren Sie jetzt eine Oldtimer-Bewertung – wir prüfen den Fahrzeugzustand zu Ihren Vorteilen, sodass Sie in kürzester Zeit den Marktwert Ihres klassischen Autos erfahren.

Bei der Oldtimer-Bewertung werden viele Faktoren beachtet, die gemeinsam den offiziellen Wert des Klassikers ergeben:

• Baujahr
  • Marke
  • Modell
  • Laufleistung
  • Zustand
  • Pflege
  • Abnutzung
  • … und weitere Faktoren!

Oldtimer-Bewertung vom Kfz-Gutachter aus Hannover – Wertgutachten erstellen lassen

Sie besitzen einen Old- oder Youngtimer?

Sobald die Karosserie mindestens 30 Jahre alt und möglichst im Originalzustand ist, fahrbereit und keine Schäden aufweist, kann sie als traditionelles Automodell deklariert und mit einem H-Kennzeichen versehen werden.

Natürlich kann ein älteres Fahrzeug Reparaturen mechanischer und technischer Art bedürfen. Für die Erlangung eines H-Kennzeichens ist jedoch vor allem wichtig, dass das alte Auto gepflegt und in einem guten Erholungszustand ist und dass man es praktisch sofort fahren könnte.

Wir bietet Ihnen auch die hoheitliche Oldtimer-Einstufung an

Mercedes, Jaguar, Porsche & Co – vereinbaren Sie einen Termin für die Oldtimer-Bewertung!

Unser Team aus erfahrenen Kfz-Gutachtern hat schon vielfältige Old- und Youngtimer begutachten dürfen. Wann ist Ihr Klassiker dran?

Lassen Sie den Marktwert Ihrer traditionellen Liebhaber-Karosserie ermitteln.

Egal, ob es um die Versicherung, steuerliche Belange oder den An- und Verkauf geht – wir sind Ihnen mit einer präzisen Oldtimer-Bewertung behilflich.

Sie möchten mehr über das Bewertungsverfahren für Old- und Youngtimer erfahren? Informieren Sie sich auch bei unserem Partner, die Deutsche Automobil Treuhand GmbH – wir erstellen Ihre Oldtimer-Bewertung.