Navigation überspringenSitemap anzeigen

Lebenslauf Ghasem Bahadori

Nachdem ich 1984 aus dem Iran nach Deutschland kam, suchte ich nach einem Weg meine Leidenschaft für Automobile auch im Beruflichen weiterzuverfolgen und entschied mich Maschinenbau in Hannover zu studieren. Ich schloss mein Studium 1995 als Diplom-Ingenieur ab und beendete bereits ein Jahr später die Ausbildung zum Kfz-Sachverständigen. Im Jahr 2000 machte ich zudem die Ausbildung zum Prüfingenieur und bin damit als selbstständiger Prüfer bei der KÜS eingestiegen.

Nun bin ich seit inzwischen 10 Jahren zertifizierter Sachverständiger für Unfallschäden und Fahrzeugbewertung bei der ZAK. Meine erste Prüfstelle als selbstständiger Kfz-Sachverständiger eröffnete ich 2001 in Kirchhorst und in der Vahrenwalder Str. 195B im Jahr 2010. Seit Oktober 2018 freuen sich meine beiden Kollegen und ich Sie nun auch an unserem zweiten Standort in der Anna-Zammert-Str. 33A begrüßen zu können und Ihr Fahrzeug genauer unter die Lupe zu nehmen.

Tel.: 0511 / 517 101
Zum Seitenanfang